5 GRÜNDE FÜR DIE RWB

Headline

Für uns als modernes und innovatives Wohnungsunternehmen mit christlichen Wurzeln ist nachhaltiges und soziales Handeln eine Selbstverständlichkeit und das bereits seit unserer Gründung durch den Orden der Steyler Missionare im Jahr 1931.

Als Heimatgestalter sind wir bestrebt, Ihnen nicht nur einen Rückzugsort zu bieten, sondern ein hohes Maß an Service. Erfahren Sie hier mehr darüber.

1. Persönlicher Service

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher bieten wir Ihnen vielseitige Services, guten Rat, interessante Informationen und schnelle Hilfe durch persönliche Ansprechpartner, die jeder Wohnung zugeordnet sind.
2. Kommunikation

Die Wege zu uns sind kurz und die Kommunikationsmöglichkeiten vielfältig: Neben den persönlichen Ansprechpartnern erreichen Sie uns auch auf dem digitalen Weg zeit- und ortsunabhängig über unser Mieterportal "mein-RWB" und die dazugehörige App. Wir laden Sie ein, Mitglied unser Facebook- und LinkedIn-Community zu werden, damit Sie alle Neuigkeiten rund um unsere Heimatgeschichten erhalten.
3. Wohnungen

Unser Portfolio reicht von flexiblen Grundrisslösungen über Wohnprojekte für spezielle Zielgruppen wie Alleinerziehende, Senioren oder Menschen im Rollstuhl bis hin zu Pflegewohngruppen für Demenzerkrankte und Angebote im Bereich des betreuten Wohnens. Wir schaffen neuen, bezahlbaren Wohnraum und zukunftsfähige Wohnformen, setzen auf kontinuierliche Bestandssanierung, um die Wohnqualität zu steigern und Ressourcen zu schonen.
4. Kundennähe

Neben Ihren Ansprechpartnern rund um Ihr Mietverhältnis stehen Ihnen 15 Hauswarte, verteilt im gesamten Wohnungsbestand, auch persönlich zur Seite.
5. Miteinander

Unsere Mieterschaft ist vielfältig: Tür an Tür wohnen Studenten, Familien, Alleinerziehende, Menschen mit Behinderung, Demenzerkrankte. Wir fördern das Miteinander und gute Nachbarschaften.

Menü