16.04.2018

Neue Wohnung, neues Leben
Marlen und Helmut R. – immer auf dem Laufenden.

rwb-bild-L-07

Für uns hat ein neues Leben angefangen, seit wir unser neues Domizil bei der Rheinwohnungsbau gefunden haben. Ich war total überrascht, wie gut alles geklappt hat. Angefangen bei den ersten Gesprächen über die Unterzeichnung des Mietvertrages bis hin zum Einzug – da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Bei der Rheinwohnungsbau gibt es immer Ansprechpartner, die uns zur Seite stehen – sogar beim Umzug hat der Hausmeister mit angepackt. Jetzt wohnen wir seit einem halben Jahr hier und fühlen uns richtig wohl. Nicht nur mit der Zeitung bleiben wir täglich auf dem Laufenden …

rwb-bild-L-08
rwb-bild-L-09
rwb-bild-L-10

Wir sind beide sportlich – vor der Gymnastik oder dem Nordic Walking gibt’s erst mal eine Stärkung. Die Küche ist mittlerweile das Herzstück unserer Wohnung: Hier kochen wir unsere Lieblingsrezepte.

rwb-bild-L-11

Abends entspanne ich mich in meinem Lieblingssessel. Durch unseren Umzug kann ich das viel mehr genießen – früher hatten wir eine Eigentumswohnung und mussten uns um alles selbst kümmern. Jetzt haben wir die Rheinwohnungsbau. Und endlich unsere Ruhe …

Ansprechpartner
Jan Weber
Kontakt

weiterempfehlen