25.09.2018

Würdige Verabschiedung: Manfred Franck, der langjährige Geschäftsführer der Rheinwohnungsbau GmbH, geht in den wohlverdienten Ruhestand

Rund 100 Gäste aus der Politik, aus der Wohnungswirtschaft und natürlich auch von der Rheinwohnungsbau GmbH hatten sich im Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena eingefunden, um Manfred Franck zu verabschieden und Ihm alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt zu wünschen. Fast ein halbes Jahrhundert hat Manfred Franck bei der Rheinwohnungsbau GmbH am Standort Düsseldorf verbracht und viel zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Thomas Hummelsbeck, jetzt alleiniger Geschäftsführer, begrüßte unter den Gästen auch Hermann J. Schon, den Aufsichtsratsvorsitzenden der Rheinwohnungsbau GmbH. Schon betonte in seiner Rede, wie sehr Manfred Franck in den vergangenen 47 Jahren das Unternehmen geprägt hat. Alexander Rychter, Verbandsdirektor des VdW Rheinland-Westfalen, konnte sich seinem Vorredner nur anschließen und überreichte Manfred Franck, der mit 16 Jahren bei der Rheinwohnungsbau GmbH in der Buchhaltung seine Karriere begonnen hat, die silberne Ehrennadel.

Ansprechpartner
Valbona Elshani
Kontakt

weiterempfehlen