149 Aufrufe

Benjamin Gaidel – 10 Jahre bei der RWB

Wir gratulieren Benjamin Gaidel zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum. Am 15.09.2013 war sein erster Tag bei der RWB, damals hat er als Bezirkstechniker im Unternehmen begonnen. Heute ist Benjamin Gaidel Handlungsbevollmächtigter für die Bauwirtschaft. Warum ihm seine Arbeit in den 10 Jahren nie langweilig geworden ist und was sein ganz persönlicher besonderer Moment war, erfahren Sie im Video.

Das könnte Sie auch interessieren:

AktuellesmeineRWB

Wir sind elektrisiert!

Das Thema Elektromobilität ist aus der aktuellen Klima­diskussion nicht mehr wegzudenken. Auf dem Weg zu einer nachhaltigen und klimaschonenden Verkehrswende…
zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü