17.12.2020

Um unseren Mietern in der derzeitig schwierigen Lage eine kleine Freude zu machen und etwas Weihnachtstimmung zu verbreiten, veranstaltete die Rheinwohnungsbau an den vergangenen Adventssonntagen zwei Innenhofkonzerte. 

In der Dämmerung baute DJ Fitsos im Innenhof unserer Wohnanlagen im Düsseldorfer Medienhafen und in Düsseldorf-Gerresheim sein Equipment auf. Ausgestattet mit Mischpult und Boxen wurde der Innenhof kurzerhand zur Konzertbühne und die Balkone zu VIP-Logen. Über eine Stunde spielte DJ Fitsos Weihnachtsmusik und andere Klassiker, während unsere Mieter warm eingepackt auf ihren Balkonen mittanzten, sangen und feierten. Die hellerleuchteten und weihnachtlich geschmückten Balkone der Mieter rundeten das stimmungsvolle Bild ab.  

Die Aktion war ein voller Erfolg. Zuspruch bekamen wir nicht nur direkt am Abend persönlich durch die Mieter, sondern auch über Facebook, wo das Konzert per Live-Stream übertragen wurde. 

Hier können Sie sich einen Eindruck von den stimmungsvollen Abenden verschaffen: 

Adventskonzert am 1. Advent im Düsseldorfer Medienhafen
Adventskonzert am 3. Advent in Düsseldorf-Gerresheim

In enger Absprache mit dem Ordnungsamt durften die Konzerte trotz der Corona-Pandemie stattfinden. Das nächste und letzte Konzert wird am kommenden Sonntag in Düsseldorf-Lierenfeld sein. 

Ansprechpartner
Claudia Wussmann
Kontakt

weiterempfehlen