14.03.2018

Rheinwohnungsbau Mitarbeitervorstellung Peter Groß-Paaß

 

 

Nach Anklicken startet das Video, dabei werden Daten an YouTube übertragen.

„In meiner Heimat ist jeder Tag energiegeladen.“

Peter Groß-Paaß, Hauswart bei der Rheinwohnungsbau

„Als Hauswart bin ich für die Instandhaltung einer Wohnanlage in Düsseldorf Garath verantwortlich und kümmere mich darum, das alles läuft. Ich bin zwar gelernter Elektroinstallateur und war bis Ende 2007 in einem Düsseldorfer Elektrobetrieb beschäftigt, aber ich kenne mich auch sehr gut in anderen Gewerken aus.

In meinen 25 Berufsjahren habe ich viel Erfahrung gesammelt, von der jetzt die Mieter in Garath profitieren können – bei uns wird nämlich alles schnell und unbürokratisch erledigt.

Natürlich gibt es auch ein Leben neben dem Job. Eine Leidenschaft von mir ist American Football. Ich selbst habe seit 1983 in verschiedenen Teams als Amateur und Profi gespielt. Jetzt bilde ich in meiner Freizeit junge und ältere Spieler in einem Düsseldorfer Team aus.
Genauso wie der Sport begeistert mich übrigens auch die Schauspielerei. Vielleicht hat mich der ein oder andere ja sogar schon gesehen – ich arbeite in verschiedenen Bühnenstücken und Produktionen mit. Und weil der Tag ja bekanntlich 24 Stunden hat, bin ich noch kreativ: gemeinsam mit einer Autorin schreibe ich an einer Roman-Reihe.

Für mich ist das alles zusammen ein optimaler Ausgleich zu meiner Hauptbeschäftigung als Hauswart.
Meine Motivation?
Ganz einfach: Ich will immer die bestmögliche Lösung für meine Mieter finden!“

 

 

 

Ansprechpartner
Valbona Elshani
Kontakt

weiterempfehlen