08.01.2018

Das Leben kann so zauberhaft sein …

Im Dezember letzten Jahres haben wir pünktlich zur Weihnachtszeit unser Harry-Potter-Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet. Eine echt lohnenswerte Sache, denn der Gewinn versetzte alle Fans des Zauberers in Reiselaune: Wir haben den Flug, zwei Übernachtungen in einem 4,5-Sterne-Hotel, die Oyster Card (eine Guthabenkarte für den ÖPNV London), Eintrittskarten für die Warner-Bros.-Studio-Tour „The Making of Harry Potter“ sowie den Stadtspaziergang „Auf den Spuren von Harry Potter“ verlost.

 

From Muggle to Mrs.

360 Likes und über 170 Kommentare erreichten uns, unter anderem von Julia Heydkamp: „Mein komplettes Leben ist von Harry Potter gezeichnet. Ich habe alle Bücher mehrere Male gelesen, bastle meine Kostüme selber (ich bin Hufflepuff), habe ein Heiligtümer-des-Todes-Tattoo und das Allerbeste: Mit meiner besten Freundin Marta kann ich stundenlang über Harry Potter diskutieren, philosophieren oder einen Harry-Potter-Filmmarathon starten. Sie ist großartig und hat sogar meinen kompletten Junggesellinnenabschied im Harry-Potter-Stil gestaltet – mit Schokofröschen, Zauberstäben und Schnätzen. Sollten wir die Reise gewinnen, geht für uns ein Traum in Erfüllung!“ Und es hat geklappt: Im Mai ging es für sie und ihre Reisebegleitung Marta auf den Spuren von Harry Potter durch London.

Für alle, die jetzt Lust bekommen haben, gibt’s hier weitere
Infos: https://www.wbstudiotour.co.uk/de. Auf Facebook schauen lohnt sich natürlich auch immer – wir verlosen bestimmt bald wieder eine spannende Reise …

harry-potter
harry-potter2

Ansprechpartner
Valbona Elshani
Kontakt

weiterempfehlen